Di. Apr 7th, 2020

DJK-SSG

mehr als mein Verein

E-Juniorinnen werden Vize-Meister der Hallenfutsalmeisterschaften

1 min read

Am 09. Februar nahmen die E-Juniorinnen der DJK/SSG Darmstadt als eine von sechs Mannschaften an der Finalrunde der Hallenfutsalmeisterschaft der Region Frankfurt teil. An den beiden vorherigen Wochenenden erspielten sie sich in der Gruppenphase den dritten Platz und damit die Teilnahme an der Finalrunde.

Trotz der eindeutigen Ergebnisse in der Gruppenphase wurde es am Finaltag noch einmal richtig spannend. Denn die Mädels konnten sich gegen vier der anderen Mannschaften durchsetzen und waren damit punktgleich mit den Mannschaften von MSG Bad Vilbel und von SV Blau-Gelb. Das Torverhältnis war letztendlich ausschlaggebend für die Platzierung und mit acht geschossenen Toren und nur einem Gegentor landeten die Mädchen auf dem hochverdienten zweiten Platz.

E_Juniorinnen_Futsal_2020

%d Bloggern gefällt das: