Di. Okt 27th, 2020

DJK-SSG

mehr als mein Verein

Erste Niederlage für den Spitzenreiter

1 min read

Die D-Juniorinnen der DJK/SSG blieben beim Gastspiel in Rimbach weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Auch wenn die Mannschaft aus Darmstadt Schwierigkeiten auf dem sehr seifigen Untergrund hatte, spielten sie mit wenigen Ideen, wenig Kreativität und wenig Mut. Trotz allem war man den Gegner spielerisch  noch überlegen, es gelang aber gerade im ersten Durchgang wenig produktives. Bereits in der dritten Minute beschenkte Darmstadt die Gastgeberinnen mit einem Eigentor. Im Verlaufe des ersten Durchgangs gelang es nicht mehr diesen Rückstand zumindest auszugleichen. Im zweiten Durchgang kreierte Darmstadt zwar mehr Torchancen doch im Abschluss liebt man wieder unglücklich. Auch in diesem Spielabschnitt gab es ein Gastgeschenk der Darmstädter an Rimbach/Auerbach. In der 42. Minute sorgten die Gäste wieder mit einem Eigentor für die 2:0 Führung der Heimmannschaft. Erst in der 52. Minuten gelang der Anschlusstreffer zum 1:2 aus Darmstädter Sicht. Am Ende gab es die erste Niederlage, die nicht nur unglücklich war, sondern auch absolut vermeidbar.

.Der Kader:

Loni Delp, Nupel Rüzkar, Gabriele Kingue Ngassa, Seredina Adirkaya, Ronja Schmitz,  Nisa Tetik, Ivanka Abenza Homberger, Lene Trautmann, Sarah Schmitt, Janne Herrmann, Joumana El Azzaoui

%d Bloggern gefällt das: