Mi. Nov 25th, 2020

DJK-SSG

mehr als mein Verein

Informationen vom Vorstand

1 min read

Liebe Mitglieder,

wir bedauern die neuerlichen Maßnahmen für uns alle sehr.
Im Sinne der Gesundheit und Sicherheit von uns allen halten auch wir sie für alternativlos.

Als Verein bitten wir Euch alle nach wie vor um Zusammenhalt und Solidarität
wir werden es gemeinsam überstehen und freuen uns schon jetzt auf die Öffnung der Sportanlagen.
Die Beschränkungen gelten zunächst bis Ende November. Dann sehen wir weiter.

Wir können Euch anbieten, dass einzelne Vereinsmitglieder nach vorheriger Anmeldung mit einem Ihrer Kinder die Sportanlagen nutzen können.
Um den Abstand zu wahren, können das gleichzeitig maximal 4 je Feld (Kunstrasen, Naturrasen unten, Naturrasen oben).

Um es zu koordinieren, bitten wir um Nachricht an mich per Mail (thilo.albrecht(at)djkssgdarmstadt.de) oder per WhatsApp (0171 11726 11),
wenn Ihr ein Zeitfenster nutzen wollt.

Wir hatten geplant, noch in diesem Jahr eine ordentliche Jahreshauptversammlung zu veranstalten. Das wird realistischerweise nicht klappen.
Aus unserer Sicht sind alle Sachen am Laufen- Wenn Fragen sind, stellen wir sie gerne offen zur Beantwortung für alle.
Wir freuen uns auch über Nachrichten, Fragen und Hinweise. Gerne auch per Mail.

Alles Gute und viele Grüße an Euch alle-

Der Vorstand

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: